Im Alpkiosk nur noch kleines Angebot vorhanden

Liebe "Herbst-Geniesser", liebe  Wanderer, liebe Biker

Unser Alpkiosk ist nur noch in der „etwas anderen Form“ offen. Auf dem Tisch vor der Sennhütte steht eine alte Holztruhe. Dort drinnen hat es  diverse Getränke, verschiedenen Käse, Trockenwurst und noch "öppis zum Schnouse".......  viel Vergnügen und DANKE für euren Halt bei unserer Sennhütte. Auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr   

Die Unihockey-Saison hat gestartet!

Bericht auf «Bern Ost» vom 10.9.2018

Lust auf einen Zivildienst-Einsatz auf der Alp?

Unser Alpbetrieb Tannisboden ist ein anerkannter Einsatzbetrieb des Zivildienstes.

Einsatzbetriebs-Nummer 27439  / Alp-Pflege

Wir freuen uns auf die Unterstützung und Mitarbeit einer zivildienstleistenden Person.

Unter www.zivi.admin.ch finden Sie weitere Informationen.